Re: schlechte Behandlung

From: Eduard Bloch <edi@gmx.de>
Date: Wed Jun 30 2004 - 14:54:59 CEST

Moin Stefan!
Stefan Müller schrieb am Mittwoch, den 30. Juni 2004:

> ich möchte gerne mitteilen, das ich mich nie wieder auf dem server
> Freenod in den #debian.de channel begebe.
> Weil man kein englisch kann, es ging hier um eine doku, wird man von
> sogenannten moderatoren gleich aus dem channel geworfen (kick)
> Naja, das nivo scheint ja sowieso durchaus stark gesunken zu sein in dem
> channel.

man Grossschreibung

Eigentlich sorgen ja gerade die OPs um die Aufrechterhaltung des Niveaus
und wenn ich so dein Posting durchlese, dann war der Kick gar nicht mal
so verkehrt...

> Es ist damit auch klar, warum viele leute Windows und nicht Linux
> nutzen, wenn man so in einer community so miteinander umgeht.

Du trollst. Es gibt immer einen Grund und er wird dir fast immer
genannt.

Gruss,
Eduard.

--
Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und
weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann.