schlechte Behandlung

From: Stefan Müller <steffmue@web.de>
Date: Wed Jun 30 2004 - 03:11:11 CEST

Hallo,

ich möchte gerne mitteilen, das ich mich nie wieder auf dem server
Freenod in den #debian.de channel begebe.
Weil man kein englisch kann, es ging hier um eine doku, wird man von
sogenannten moderatoren gleich aus dem channel geworfen (kick)
Naja, das nivo scheint ja sowieso durchaus stark gesunken zu sein in dem
channel.
Es ist damit auch klar, warum viele leute Windows und nicht Linux
nutzen, wenn man so in einer community so miteinander umgeht.

MfG
Müller Stefan