Re: Netiquette update

From: Gerfried Fuchs (alfie@ist.org)
Date: Thu Mar 11 2004 - 11:19:53 CET

* Alexander Wirt <formorer@formorer.de> [2004-03-11 10:26]:

> Dagegen !

 Geh zu Uli Stein und lass Dir das (c) verpassen .)

> a) lasse ich mir meine satzbau nicht verbieten (ja ich plenke)

 Die Netiquette definiert keine Verbote. Hast Du Dir das diff überhaupt
durchgelesen? Ich halte den Hinweis als durchaus sinnvoll, denn sie
kommen in den Channels auch mit Regelmäßigkeit.

 Verboten werden schon ganz andere Dinge, auch ohne dass sie in der
Netiquette stehen, zeitweise kommt es mir vor, als obs aus einer Fadidät
heraus entsteht; aber genauer kann man's nicht beurteilen, weil niemand
drüber redet....

> b) bin ich gegen übermässige reglementierung

 Es wäre eine Dokumentation des Status Quo, von meiner Sicht aus. YMMV,
klar.

 Bis dann,
Alfie

--
Laut SunnComm-Chef Peter Jacobs sei das allerdings gar nicht so schlimm, denn
schon alleine der Akt des Niederdrückens der Shifttaste sollte den Menschen