Re: Netiquette update

From: Eduard Bloch (edi@gmx.de)
Date: Thu Mar 11 2004 - 11:00:06 CET

Moin Alexander!
Alexander Wirt schrieb am Donnerstag, den 11. März 2004:

> Dagegen !
> a) lasse ich mir meine satzbau nicht verbieten (ja ich plenke)

Das kann man ja durchgehen lassen, in Französisch soll es sogar üblich
und weitgehend akzeptiert sein.

> b) bin ich gegen übermässige reglementierung

Ich bin gegen blah@nick im IRC und somit FÜR die entsp. Teiländerung.
Warum? Ich will nicht die ganze Zeile parsen um zu erkennen, ob ich
angesprochen wurde. Im RL macht man das auch nicht so bekloppt (erst
reden und dann den gemeinten auf sich aufmerksam machen).

Gruss,
Eduard.

--
Raimund Huemmer: Das hat mich wiederum am meisten geärgert,
überall wurde Linux hinter einem KDE "versteckt".