Re: http://www.debian.org/support.de.html Patch erwünscht

From: Ingo Saitz (Ingo.Saitz@stud.uni-hannover.de)
Date: Sun Jan 25 2004 - 16:25:08 CET

On Sun, Jan 25, 2004 at 03:33:00PM +0100, Gerfried Fuchs wrote:
> Hi!
>
> Beim durchgehen eines Patches, den ich wiedermal einzuarbeiten hab, ist
> mir aufgefallen, dass auf der im Betreff genannten Seite keine Erwähnung
> von #debian.de zu finden ist. Das würde ich gerne ändern.
>
> Prinzipiell könnte ich einfach s/#debian/#debian.de/g über die Seite
> laufen lassen, aber ich meine, #debian sollte trotzdem nicht ganz
> unerwähnt bleiben.

Hab grade den Source nicht hier, aber du kannst #debian ja in den Absatz
mit den anderen irc-channeln einfügen:

-Wenn Sie in #Debian keine Antwort auf Ihr Problem finden können,
-versuchen Sie es in anderen Kanälen wie #LinPeople, #LinuxHelp oder
-#help.
+Wenn Sie in #Debian.DE keine Antwort auf Ihr Problem finden können,
+versuchen Sie es in anderen englischsprachigen Kanälen wie #Debian,
+#LinPeople, #LinuxHelp oder #help.

    Ingo

--
mail: .signature: No such file or directory