Re: (fwd) Kritik

From: Sebastian Schmidt (yath@yath.eu.org)
Date: Sun Sep 28 2003 - 21:57:03 CEST

Moin,

On Sun, 28 Sep 2003 17:39:06 +0200 Eduard Bloch <edi@gmx.de> wrote:

> Wie wäre es mal mit einer (schriftlich festgehaltener und gut
> verlinkter) Policy:
>
> - keine Kicks wegen Realname
*zustimm*. Wenn das "Keine Kicks wegen keinem Realname" heißen soll :-)

> - keine Prokation bei Hinweisen auf RN
s/Prokation/Provokation/? Ja. Schon. Nur, dass der Hinweis auf den
Realname dann auch keine Provokation sein sollte. s.U.

> - Kicks nur bei offensichtlich provokativen Antworten nach der
> Warnung.
Wenn die "Warnung" dann so aussieht wie <überzogen>"Schalt deinen
Realname ein, sonst kickts!"</überzogen>, ist eine "provokative" Antwort
(read: "Antwort im gleichen Tonfall") m.E. nach gerechtfertigt.
Wenn die Warnung aber eine Bitte bleibt, kann ich dem zustimmen.

Gruß,
Sebastian

--
[0] yath@eniac:~$ nc mx.chi.playboy.com smtp
220 mx.chi.playboy.com -- ALL YOUR EMAIL ARE BELONG TO US