Re: Sie vs. Du

From: Arne Schwabe (arne@rfc2549.org)
Date: Thu Apr 24 2003 - 01:53:46 CEST

    "Juergen E. Fischer" <fischer@linux-buechse.de> writes:

    > Moin,
    >
    > gerade fällt mir in der FAQ auf, dass darin teileweise gesiezt wird.

    Also ich finde das Sie für ne FAQ durchaus angemessen

    > Ich hab' das jetzt alles mal auf's hier gebräuchlichere "Du" umgestellt,
    > sonst kommte nach noch jemand in den Channel und siezt uns...

    Ach da mach dir mal keine Gedanken drum, so wie einige hier die
    Realnamepflicht einfordern, kommt das auch noch, spätestens, wenn wir
    das in die Nettiquette schreiben:
    "Jemanden zu sietzen wird als höflich angesehen"

    SCNR

    Arne

    --
    http://www.netmeister.org/news/learn2quote.html