Re: fortunes.wml patch

From: Gerfried Fuchs (alfie@ist.org)
Date: Thu Dec 19 2002 - 14:14:09 CET

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> [2002-12-19 14:06]:
> #include <hallo.h>
> * Gerfried Fuchs [Thu, Dec 19 2002, 01:54:02PM]:
>
> Ich Cc' mal.

 Danke -- anscheinend bin ich noch nicht drauf, gleich mal eintragen
gehen.

> Geht, sollte rein.

 Danke.

> Habe ich voller Vertrauen in WML einfach so gelassen.

 Ja, das macht dann eh ein <div align="center"> draus, aber wenn man das
auch gleich sauber schreiben kann, wozu drauf verlassen :)

> -15.

 -1. Steht zumindest im Source-Metaheader drin.

 Bis dann,
Alfie

--
ohne speicher, tastatur, mouse, pladde, monitor, also nur die Hardware...
                                  -- _DeadBull_ in #debian.de