Erweiterung der FAQ / Euro-Howto

From: J. Kendzorra (juergen@kendzorra.de)
Date: Sun Oct 27 2002 - 16:13:58 CET

    Hallo Liste,
    ich habe es soeben im IRC kundgetan, jetzt nochmal per Mail.
    Das altbekannte ¤-Problem hatte ich über mehrere Stunden, und kein
    HowTo hat mir so wirklich komplett weitergeholfen.
    Ein Punkt fehlte zumindest mir noch, und vielleicht könnte man das in
    Eurer FAQ ergänzen:
    In der .bashrc die LANG-Einstellung ändern von:
    LANG=de_DE@euro
    in
    LANG=de_DE.ISO-8859-15
    Dann hats bei mir in _allen_ Anwendungen auch mit dem ¤ geklappt.

    Gruß,
    J. Kendzorra