favicon.ico tipp und noch nen patch

From: Arne Schwabe (plaisthos@web.de)
Date: Tue Aug 13 2002 - 22:16:34 CEST

    Irgendwer hatte nen favicon.ico in cvs gepackt, damit das auch mit
    Mozilla funktioniert muss zwischen <head> und </head> noch nen:
    (ich kenn mich mit dem wml nicht so aus, deshalb kein patch dazu)

    <link rel="icon" href="favicon.ico" type="image/ico">

    Ach und noch ne kleine Einführung was woody,sarge und sid sind.

    Der letzte Patch ist im dem hier mit drin da der letzt noch nicht
    applied ist, wenn ich das richtig sehe.