Re: FAQ: Wie installier ich mplayer auf Debian?

From: Eduard Bloch (edi@gmx.de)
Date: Thu Aug 01 2002 - 12:11:25 CEST

    #include <hallo.h>
    Martin Würtele wrote on Thu Aug 01, 2002 um 12:05:01PM:
    > Hi,
    >
    > für die FAQ: Wie installier ich mplayer auf Debian?

    Offene Fragen...

     - sollen wir das machen? IMHO ja, auch wenn es patenttechische Grauzone
       ist.
     - sollen wir Sources von mplaerhq oder von Mariallat nennen? Ich
       bevorziehe die letzteren, aber da kommt noch mehr unsicheres Zeug auf
       die sources-Seite.

    Gruss/Regards,
    Eduard.

    --
    Perfection is achieved not when you have nothing more to add,
    but when you have nothing left to take away.